Impressum

Verfasser und Webmaster: Henrik Krumbholz

E-Mail: webmaster[at]hallenradsport-statistiken.de

Ersterstellung: 8. April 2006

Sämtliche Berichte, Kommentare und sonstige schriftliche Äußerungen ( :) ) sind, wenn es nicht anders gekennzeichnet ist, von mir, Henrik Krumbholz, geschrieben. Nahezu alles auf dieser Seite wurde von mir erstellt und unterliegt damit meiner, und nur meiner, Erlaubnis zur Benutzung auf anderen Seiten und/oder öffentlichen und privaten Medien.
Faschistische, rassistische, ausländerfeindliche, gegenüber Personen direkt beleidigende und/oder ansonsten (meiner Meinung nach) unpassende Äußerungen in jeglicher Form von Personen werden unverzüglich gelöscht und die Folgen werden sich dann ergeben.

Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Sieten dieser Domain!

Zurück